Jennifer Love Hewitt in der FHM

Der US-amerikanische Filmstar zeigt in der der September-Ausgabe des Männermagazins ihren heißen Körper. Auf dem Cover ist Jennifer Love Hewitt in schwarzen Dessous und einer Netzstrumpfhose abgelichtet.

Bekannt wurde Jenniver Love Hewitt in Deutschland vor allem durch die TV-SerienParty of Five“ und „New York Life“. Aber auch durch Kinoproduktionen wie „Ich weiß was du letzten Sommer getan hast“ oder „Sister Act 2″ machten sie sehr populär. Seit 2005 besetzt Love Hewitt die Hauptrolle in der Fantasy-, Mystery-Fernsehserie „Ghost Whisperer“. Nicht dass sie da nur mitspielt, nein, sie ist auch als Produzentin mitverantwortlich.

Die am 21. Februar 1979 in Waco (Texas) geborene Jennifer Love Hewitt, versucht sich neben ihrer Schauspielkarriere auch im Singen. Aber auch das sexy Posing vor der Kamera steht ihr sehr gut. Schauen sie selbst in der FHM-September-Ausgabe!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.