Johnny Heitinga – niederländische Abwehr

Hallo liebe Fußball-Fans. In dieser kleinen Serie anlässlich der diesjährigen Europa-Meisterschaft gibt sexiestmen.de den Frauen Gründe, sich ebenfalls die Spiele anzusehen – die männlichen Spieler nämlich.

Heute begutachten wir Johnny Heitinga. Sein voller Name lautet John Gijsbert Alan Heitinga, er ist vom Sternzeichen Skorpion und wird dieses Jahr noch 25. Seit 2001 spielt er für Ajax Amsterdam und seit mittlerweile vier Jahren ist er in der niederländischen Nationalmannschaft. Seine besondere Stärke ist im Übrigen der Zweikampf auf dem Feld.

[youtube BBvFwf-7ATc]

So so, genug Fußballgeplänkel – wie heiß ist der gute Mann denn nun? Seine Haare sind kurz gehalten, sein Mund ist voll und ansehnlich gewölbt. Definitiv, bei diesen Lippen kann man schon schwach werden. Dazu kommen leuchtend blaue Augen und ein selbstverständlich gut trainierter ansehnlicher Körper. Schön. Trotz dieser deutlichen Vorzüge hat er aber irgendwo was Langweiliges und kommt über den „der-Typ-von-nebenan„-Status rein optisch nicht hinaus.

Auf einer Sexy-Skala von 1 bis 10, 10 hierbei der Höchstwert, bekäme der Niederländer daher nur eine knappe 7 von mir. Er sieht nicht schlecht aus, echt nicht. Aber etwas richtig Besonderes oder auffallend Einprägsames hat er nicht an sich. Naja, muss er ja auch nicht, er wird immerhin fürs Fußballspielen bezahlt und nicht für das Verführen von Frauen. 😉

Wie dem auch sei, ihm und dem niederländischen Team sei an dieser Stelle aller nur erdenklicher Erfolg für die EM gewünscht. Auch wenn viele ja eigentlich nur drauf warten, den „Ohne Holland“-Song wieder auszukramen. Aber ob und wann das nötig ist, steht noch in den Sternen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.