Joop! Herrenbekleidung

Joop Herrenbekleidung besticht durch das immer wiederkehrende elegante Design des Designers Wolfgang Joop, der neben Karl Lagerfeld zu den bedeutendsten deutschen Modemachern seiner Zeit zählt und zu Anfang durch seine Pelzkollektionen bestach.

1985 kreierte Joop jedoch seine erste Herrenkollektion. Danach erweiterten sich seine Angebote für Herren rasch und überzeugen heute noch Tausende von Käufern. Seine neuste Kollektion spiegelt den Stil seines Label Joop! wiedereinmal zu gut wieder. Schlichte Farben und Schnitte und zeitloses Design. Seine Kollektion greift den angesagten Business-Look auf und beinhaltet bevorzugt Herrenanzüge mit modernen Schnitten und angesagten Beerentönen.

Joop Accessoires

Joop Accessoires führt Schuhe, Uhren, Schmuck, Brillen und Taschen. Sein Markenzeichen ist der große Joop Schriftzug mit Ausrufezeichen, der bei seiner Schumuckkollektion, die fast ganz in Silber gehalten ist, sehr dominiert. Ansonsten erkennt man Joops zeitlos eleganten Stil in all seinen Kreationen. Seine Taschenkollektion wirkt am klassischten und besticht durch klare Farben und Formen.

Joop Jeans

Joop Jeans überzeugt durch moderne und jugendliche Schnitte. Hier bleibt das Label der schlichten Linie mal nicht ganz treu. Dieses beschert Joop allerdings Anklang bei etwas jüngerem Publikum und lässt auch Joop einmal im Lichte des Trends leuchten.

Joop Jacken

Die Joop Jacken sind in der neusten Kollektion sowohl für den Mann als auch für die Frau klassisch, klassisch, klassisch. Modelle wie der Trenchcoat und Strickcardigans sind hier stark dominierend. Doch sie sind im Trend und trotz ihrer schlichten, gedeckten Farben jung und dynamisch. Ab und zu blitzt auch ein glänzender bis lackartiger Stoff auf, der natürlich zusätzliche Moderne in die Kollektion bringt.

Joop Möbel

Joop Möbel gibt es in seiner neusten Kollektion von Joop Living zu bewundern. Das Motto dieser Kollektion sollte lauten „Äußerlich Stil beweisen ist nur die halbe Miete“, denn seine Kreationen die von Badezimmer- über Schlafzimmermöbel bis hin zu stilvoller Dekoration reichen, beweisen das man nicht nur mit Joops Mode überzeugen kann. Klare Schnitte und klassische Farben machen die Wohneinrichtungen zu einem waren Hingucker. Und das Beste ist, dass man die Dekoration für die Möbel auch gleich passend kaufen kann.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.