Josh Holloway

In der Frauenwelt nennt man Ihn auch nur den Davidhoff-Helden! Mit gestähltem Körper räkelt sich der Mann, mit dem unglaublichem Körperbau im Wasser, und lässt den Atem der Frauen in den Werbepausen stocken.

Wassertropfen laufen über den sexy Traumbody herunter, Josh streicht sich die Haare aus dem Gesicht und watet durch die Brandung im türkisfarbenen Wasser. Den Oben-Ohne-Look kann sich das Model Josh leisten, der durch Kampfsport, Snowboarden und Mottoradfahren seine Muskeln trainiert.

Auch als Sawyer aus Lost bekannt, haben uns am Besten die Folgen gefallen, in dem die Inselbewohner Ihr ganzes Hab und Gut samt Kleider verloren haben! In Lost spielt er den coolen Egoisten, der nur zu wenigen einen Draht hat. Mit den leuchtend grünen Augen und dem Surferboystyle wurden Millionen von Frauen praktisch über Nacht Lostfans!

Josh Holloway startete seine Karriere als Model – wen wunderts?! Begann sogar ein Studium, welches er wegen seine Modellkarriere abbrach – zum Glück seine weiblichen Fans danken es Ihm. Dann folgten Auftritte in CSI und diverse in Deutschland weniger bekannte Filme. Und die traurige Nachricht, wie immer zum Schluss: Der Loststar ist bereits verheiratet und erwartet von seiner asiatisch anmutenden Frau Yessica ein Kind. Seit vier Jahren sind die beiden nun  schon ein Paar. Schade, eigentlich!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.