Josh Hopkins – Der sexy Nachbar

Josh Hopkins ist vielen Frauen wohl aus verschiedenen Serien bekannt. Er ist nicht nur Schauspieler, sondern kann auch Gitarre spielen und singen.

[youtube 2083R92VF3Y]

Der attraktive Josh Hopkins wurde am 12. September 1970 in Lexington, Kentucky geboren. Bevor er zum Fernsehen kam, spielte er in unterschiedlichen Theaterstücken mit und war Mitglied der „Actors Theatre of Louisville“.

1994 hatte Josh Hopkins seinen ersten Broadway-Auftritt im Stück „Picnic“. Zwei Jahre später konnte man ihm in seinen ersten Film „Parallel Sons“ bestaunen. 1997 spielte Hopkins an der Seite von sexy Demi Moore in der „Akte Jane“.

Der große Leinwand Erfolg bleib jedoch aus und man kann Josh Hopkins seitdem in diversen Fernsehserien, wie zum Beispiel Ally McBeal, Private Practice, Pushing Daisies, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen oder Bones – Die Knochenjägerin, sehen.

Aktuell spielt Josh Hopkins an der Seite von Courtney Cox in der Serie Cougar Town. Hier spielt er einen Casanova Grayson Ellis, der sich am Ende in die schöne Nachbarin (Courtney Cox) verliebt und einigermaßen handzahm wird. In der Sendung stellt Hopkins auch öfter seine zweite Leidenschaft unter Beweis –  Gitarre spielen und singen.

Mit seinen strahlenden Augen und seinem süßen Lächeln bringt er jedes Frauenherz zum Schmelzen. So auch das von Jennifer Aniston oder Sheryl Crow, die sich nach Angaben unterschiedlicher Klatsch-Magazinen mit Josh Hopkins getroffen haben. Jedoch ist er mit keiner von beiden liiert und genißet weiter sein Single-Leben.