JP 1880: Neues Männer-Mode-Label für große Größen

Mit JP 1880, dem von Ulla Popken etablierten Männerlabel für große Größen, ging alles vergleichsweise schnell. Nachdem die Marke schon seit Jahren im Sektor Damenmode erfolgreich ist, wagte man sich nun endlich auch an die Kleidung für Männer.

JP 1880 wurde erst im Januar diesen Jahres etabliert und konnte seitdem bereits einen großen Erfolg verzeichnen. Zunächst erfolgte lediglich ein Verkauf über den Online-Shop und den Versandhandel und nun folgen im selben Jahr gleich vier Filialen in deutschen Großstädten. Männer in Essen, Düsseldorf, Karlsruhe und München können sich über jeweils eine Filiale freuen, die es sicher leichter machen wird, auch in großen Größen ansprechende Mode zu finden.

JP 1880 glänzt mit stilvollen Filialen

Die Filialen zeichnen sich durch eine sehr stilvolle und dezente Einrichtung aus. Bodenständige und natürliche Materialien wie Holz und Leder finden hier ihre Verwendung und unterstreichen so den Eindruck einer äußerst wohnlichen Atmosphäre. Schnell erkennt man, dass hier die Qualität und das Wohl des Kunden eindeutig im Vordergrund stehen. Vor allem macht das Ladenkonzept deutlich, dass man sich als Mann mit großer Größe längst nicht mehr unwohl in seiner Haut fühlen muss, sondern sich selbstbewusst in moderner Männermode ausleben kann.

Dabei steht JP 1880 für den Gründer des Modelabels Ulla Popken. Johann Popken begründete bereits früh im Jahr 1880 das Unternehmen und eine Tradition, die sich bis heute durchsetzten konnte. Die Kombination aus qualitativ hochwertigen Materialien und guter Qualität zu einem erstaunlich niedrigem Preis überzeugte innerhalb kürzester Zeit einen großen Kundenstamm. Die Textilien sind dabei in einer Größe von L bis 7 XL erhältlich. Angeboten werden verschiedenste Produkte von schicken Anzügen bis legeren Schals.

Richtige Größe für den richtigen Körper bei JP 1880

Das Label wird sicherlich in Zukunft auch Filialen in anderen deutschen Städten eröffnen und den eingeschlagenen Erfolgskurs fortsetzen können. Für hoch gewachsene oder kräftig gebaute Männer ist es häufig alles andere als einfach, die passenden Kleidung zu finden, welche die Problemzonen nicht auch noch unnötig betonen. Nun wird es jedoch einfacher, aktuellen Modetrends zu folgen und etwas in der richtigen Größe zu erwerben.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.