Jude Law – Schauspieler und sexy Model

Jude Law ist ein guter Schauspieler, der auch noch sehr gut aussieht. Nur eine treue Seele ist der Taummann nicht, sondern ein Frauenheld und Herzensbrecher.

[youtube HBnh8G7Psgg]
Der britische Schauspieler, wurde als Sohn eines Lehrerehepaares geboren. Bei den Frauen beliebt ist der 32 Jahre alte Brite wegen seiner charismatischen Ausstrahlung, und seinen unglaublich grünen Augen.

Mit 12 Jahren begann Jude Law seine schauspielerische Ausbildung  am „National Youth Music Theatre“. 1990 schaffte der Traum aller Frauen den Sprung in die TV-Serie „Families“. Der Thriller “Shopping“  aus dem Jahre 1994 brachte den sexy Traummann groß raus.

In dem Film „Der talentierte Mr Ripley“, brillierte Jude Law als reicher Betrüger, und die Rolle dürfte im wohl den großen Weltruhm eingebracht haben. Jude hat aus seiner Ehe mit Sadie Frost bereits vier Kinder.

Jude Law wurde durch „Der talentierte Mr. Ripley“ weltberühmt

Im Jahr 2003 folgte die Beziehung mit Sienna Miller , die aber nach zwei Jahren tragisch in die Brüche ging. Während seiner Beziehung mit dem Model Sienna Miller, betrog er diese mit seinem Kindermädchen und durch die weibliche Fanwelt ging ein Aufschrei der Empörung.

Wahnsinnig gut sieht Jude auch auf der Werbung für Dior Homme Sports aus, zahlreiche Frauen dürften das Werbeplakat wohl an Ihren vier Wänden hängen haben. Jude Law hat einfach Charme, Eleganz, Gelassenheit und sein gutes Aussehen machen ihn einfach zu einem Traummann.

Weitere Bilder von dem Schauspieler finden sich unter diesem Link!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.