Justin Chambers – Schauspieler aus Greys Anatomy

Justin Chambers – der Antiheld aus der amerikanischen Erfolgsserie Greys Anatomy sieht gut aus und ist deshalb der Schwarm von Millionen von Frauen.

Entdeckt wurde Justin von einem Modelscout in der Pariser U-Bahn und von dem Zeitpunkt an begann eine steile Karriere im Modelbusiness. Sogar für Calvin Klein stand der aus Springfield stammende Justins Chambers bereits als Model vor der Kamera.

[youtube P4rGksqWEc0&feature=related]

Nach zahlreichen Aufträgen als Schauspieler auf der ganzen Welt zog es den Amerikaner ans Filmset. Gutaussehende Schauspieler werden ja bekannlich immer gebraucht, nach einigen kleineren Rollen folgte der Durchbruch in der Rolle als Dr. Alex Karvev in der Serie Greys Anatomy.

Sexy und erfolgreich: Serienstar Justin Chambers

Zum Sexiest Dad wurde Justin im Jahre 2008 von dem Unterwäscheimperium Victorias Secret gewählt. Für Fans von Justin dürfte es wohl keine Neuigkeit sein, dass Justin fünffacher Vater ist, und gleichzeitig Serienstar.

Justin ist bedauerlicherweise verheiratet! Seine Frau lernte er in seiner Modelzeit kennen, sie selbst war die Agentin einer Castingagentur für Models. 38 Jahre ist der gutausehende Justin und der 39igste Geburtstag ist nicht mehr weit entfernt: Am 10.07. 1970 ist es soweit. Und wie ich finde, hat sich Justin gut gehalten. Wir freuen uns auf die nächste Staffel mit Justin bei Grey’s Anatomy! Und hier gibt es wunderschöne, ästhetische Photos von dem Star!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.