Kevin James – starker und witziger US-Schauspieler

Wer kennt ihn nicht. Den sympathischen, „gut gebauten“ Doug Heffernan, aus der TV Serie „King of Queens“. Kevin James gehört auf jeden Fall in die Liga der sexiest men, denn Humor macht sexy, egal ob Waschbrettbauch oder Waschbärbauch.

Als Schauspieler könnt es für Kevin James momentan nicht besser laufen. Der US-Serien Hit ebnete seine Karriere für die ersten Kinoerfolge. Sein Komik-Talent lockte Millionen Zuschauer in die Kinos, und das nicht nur in „Hitch-The Date Doctor“ sondern auch in „The Mall Cop“. Auf seiner Homepage erfahrt Ihr noch mehr über seine beruflichen Werdegang.

Schauspieler Kevin James auf Erfolgskurs

Eines haben all seine prominenten Rollen gemeinsam. Sie sind leicht trottelig, liebenswert und urkomisch. Sogar Schauspielkollege  Will Smith verblasst in einigen Szene in „Hitch“ doch sehr neben Kevin. Die Männerwelt findet ihn toll weil er vielen Männern aus der Seele spricht und die Frauen, die bekennde Kevin James-Fans sind, mögen seinen Charme, seinen Humor, seine Bodenständigkeit und eben auch sein nicht durchtrainiertes, für Hollywood unperfektes, Äußeres.

Humor macht eben sexy

Mal ehrlich: Wer will schon einen aalglatten super durchtrainierten Mann, dessen Komikzentrum gleich Null ist? Niemand. Ich finde Humor macht unwahrscheinlich sexy, egal ob ein wenig zu dick oder zu dünn. Kevin James versteht es die verschiedensten Charaktere, trotz gewisser Unzulänglichkeiten,  ins positive Licht zu rücken, wie eine Art komischer aber dennoch charmanter Gentleman. Privat ist er seit 2004 mit Steffiana De La Cruz verheiratet und hat zwei Töchter. Da hätten wir es mal wieder: Humor macht eben doch sexy und erfolgreich.

[youtube vedCzjIDZps]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.