Kurzhaarfrisuren für Männer – Frisuren Trend 2009

Die Vips geben den Ton an, welche Frisuren modern und angesagt sind und welche Out sind. In  Hollywood, New York, London und Paris entscheiden sich die Frisurentrends. Ein heißer Sommertrend sind die Kurzhaarfrisuren.

Auf den Vormarsch ist die Kurzhaarfrisur für Männer und Frauen. Vorgemacht haben es Agness Deyn und David Beckham: Kurze Haare sind sexy und modern!

Der Emostil bleibt weiter der Frisurentrend 2009. Ein langer Pony, der quer über das Gesicht geschoben wird, und kurze Seitenpartien zeichnen den Männerhaarschnitt aus. Spannende neue Interpretationen der Kurzhaarfrisuren sagen aber Bonjour Tristesse und deshalb sollte Mann sich dieses Jahr auch mal an neue Ufer wagen.

Kurzhaarfrisuren für Männer sind ein Must-Have

Kurze Seitenpartien in Millimeterlänge sind derzeit das Frisur Must Have! In ist auch der Mann, der seine Haare sehr kurz seitlich trägt, und ab den Ohren um mehrer Millimeter länger lässt. Eine Vorstellung von den coolen Frisuren vermittelt das Proträtphoto von Robbie Williams.

David Beckham zeigt uns Männern aber noch eine weiteren Frisuren-Trend für die Herrenwelt. David trägt seine Haare 2-3cm lang, an der vorderen Stirn und Kopfpartie werden die Haare länger gelasen, um diese lässig mit etwas Haarwachs im Iroskesenstil nach oben zu stylen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.