Lady Gaga – Covergirl in der Juli-Ausgabe der FHM

Stefani Joanne Angelina Germanotta, die vor einem Jahr komplett unbekannt war, heißt nun Lady Gaga. Nun kann man die platinblonde Sängerin als Covergirl in der Juli-Ausgabe des Männermagazins FHM bestaunen.

Der Produzent Rob Fusari machte sie berühmt. Die 23 Jahre junge Lady Gaga steht mit ihrer Debüt-Single „Just Dance“ an der Spitze der Charts. Konzerte im Sommermonat Juli in München, Berlin, Hamburg und Köln sind geplant.

Nun wurde auch die FHM auf die heiße junge Schönheit aufmerksam. Jetzt glänz Lady Gaga auf dem Cover des Männermagazins. Ein wenig naiv dreinschauend wurde sie abgelichtet, als ob das Shooting ihr nicht viel Spaß machen würde. Ein bisschen merkwürdig für eine ehemalige Gogo-Tänzerin.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.