Leinenhosen – Sommertrend 2009

Leinenhosen sind der Sommertrend 2009! Viele verschiede Modelle versprechen einen erfolgreichen Kampf gegen das Schwitzen bei heißen Temperaturen!

Nicht erst im Sommer 2009 sind Leinenhosen für Herren voll im Trend. Leinenhosen sind bei heißen Temperaturen einfach total luftig und bequem und deshalb in jeden Sommer zu finden. Dabei können die Naturfaser-Hosen allmählich ihr Öko-Image ablegen und einen festen Platz in der Männermode ergattern.

Leinenhosen nicht nur in braun, beige und khaki Sommertrend

So gibt es Leinenhosen nicht mehr nur in „Naturfarben“ wie beige, braun oder khaki, sondern auch in knalligen Tönen, so dass sie mit (fast) jedem Style zu kombinieren sind. Ob kurz oder lang: Es gibt viele verschiedene Hosen-Modelle aus Leinen. Besonders praktisch sind Cargohosen mit angenähten Taschen an den Hosenbeinen.

Leinenhosen für den Beruf

Die legeren Leinenhosen sind perfekt für die Freizeit, doch disqualifiziert sie ihre Neigung zu Falten und Knitter für einen seriösen Businesslook. Doch wer selbst im Büro nicht auf die Leinenhose verzichten möchte, für den gibt es hochwertige Modelle von Rene Lezard. Sie sind mit Viskose gefüttert und so wurde ihnen das Knittern ausgetrieben. Edle Verarbeitung, klassischer Schnitt sowie Mittelfalte machen diese Leinenhosen perfekt für die Arbeit.

Doch mein Tipp für den Sommertrend 2009 ist und bleibt die legere Variante: Eine bequeme Leinenhose mit einem T-Shirt oder Hemd und an den Füßen ein ebenfalls legeres Schuhwerk wie Flip Flops.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.