Lozza: Trend-Brillen aus Italien

Lozza bietet traditionelle und modische Trend-Brillen aus Italien. Die Brillen von Lozza vereinen über 130 Jahre italienischer Tradition mit den heute angesagtesten Modetrends!

[youtube -oEVCsHQrxI]

Lozza ist die älteste noch bestehende Brillen-Marke in ganz Italien. Schon 1878 begann Lozza mit der Herstellung von Brillen, die zeitlos schön und dennoch modern sind. Damals wie heute bemüht sich das Unternehmen um höchste Qualität und beste Funktionalität bemüht.

Lozza Brillen

Lozza feiert schon seit über einem Jahrhundert einen riesigen Erfolg. Die Brillen der Firma zählen international zu den beliebtesten Accessoires, die nicht nur praktisch, sondern auch sehr schick sind. In den 60er Jahren verkauften sich die Brillen von Lozza sogar so gut, dass die Firma einen Mode Oscar für mehr als 1 Millionen verkaufter Brillen erhielt.

Durch die hohe Funktionalität, die mit Hilfe von bester Technik und Qualität erreicht wird, bietet Lozza die perfekte Brille für den Alltag. Alle Modelle haben polarisierte Gläser und antireflex Beschichtung. Das Brillengestell besteht aus stabilen und dennoch bequem tragbaren Materialien, wie Azetat und Metall.

Doch trotz ihrer Alltagstauglichkeit ist jede Brille von Lozza etwas ganz besonderes. Das klassische, gut durchdachte und moderne Design macht die Modelle für das perfekte Mode Accessoire für den modernen Mann. Die neue Kollektion von Lozza ist sehr vielfältig und wird bestimmt für jeden Geschmack etwas bereit halten.

Die Brillen gibt es in sehr unterschiedlich und oft auch außergewöhnlichen Farben und Formen. Beliebt sind dieses Jahr zum Beispiel runde Brillengläser, die sehr originell und modern wirken. Natürlich hat Lozza aber auch einige klassische Modelle, die perfekt zu elganter Männermode passen.