Männer tragen diesen Winter schwere Stiefel

Richtig schwere Boots sind diesen Winter angesagt. Fehlen nur noch der Schnee und knackige Temperaturen. Aber das wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Mann die Lederstiefel einsetzen kann.

Lassen sie die Boots aber nicht unter der Hose verschwinden. Sie sollen locker geschnürt zu sehen sein. Als Farbe ist schon das klassische Schwarz angesagt.

Kombinieren sie die Stiefel ruhig mit einem Anzug. Das kann im durchgehenden Schwarz passieren und verspricht Style. Wie schon in vorigen Modeartikeln auf unserer Page erwähnt, trägt Mann diesen Winter rustikale grob gestrickte Wollsachen. Versuchen sie es doch mal mit dicken groben Wollsocken, die aus den Boots rauswuchern oder sogar über die Hose gezogen werden können.

Anbieter dieser dicken Stiefel sind natürlich das klassische Brand Doc Martens oder auch Diesel, Dior und Gucci, Louis Vuitton, Ermenegildo Zegna, Joop.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.