Mandy Capristo – Sexiest Woman in the World 2009

Diese junge Dame wurde vom Männermagazin FHM zum Sexiest Woman in the World 2009 gekürt. Die 19-jährige Halbitalienerin ist als eine von drei Sängerin  der Gruppe „Monrose“ jedenfalls keine Unbekannte.

Mandy Capristo sieht auf dem Bild in der FHM jedenfalls sehr heiß aus. Ein raffinierter knapper Badeanzug schmückt ihren heißen Körper.

Die am 21. März 1990 in Mannheim geborene Capristo ist nicht nur extrem hübsch, sie ist noch mit musikalischem Talent gesegnet. Tanz- und Gesangsunterricht nimmt sie schon seit einer ewigen Zeit.

Mitglied der Girlgroup Monrose ist die hübsche Halbitalienerin seit 2006. Damals war sie Mitgewinnerin in der Musik-Castingshow des Senders ProSieben.

Schon 2007 wählten die Leser der FHM Capristo auf Platz zehn der Wahl „100 Sexiest Women in the World“. Nun steht diese Schönheit auf Platz Eins dieser Wahl. Was kommt wohl als nächstes?

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.