Mann trägt 2010 wieder weit

Männer, die es bei der Kleidung eher bequemer bevorzugen, können aufatmen. Mann trägt wieder weitere Klamotten. Darauf zu achten ist aber, dass der XXL-Look nur ein Kleidungsteil betrifft.

So sieht ein grob gestrickter Pullover toll aus, wenn die Ärmel schoppen. Die Hose sollte dazu schmal und klassisch geschnitten sein. Das verspricht einen lässigen Look.

Auch kann das weiße Hemd aus fließendem Material wieder weiter geschnitten sein. Vor allem in diesem Sommer ist das der angesagte Look.

Oder nehmen wir die Anzugweste, die nun auch weit geschnitten sein darf. Aber die Weste sollte unter keinen Umständen unter dem Sakko hervorschauen.

Hervorragend eignet sich auch die Kombination aus einem weiten Sakko und einer aufgekrempelten Chino-Hose.

Also weg mit den Röhrenjans und den engen Cardigans. Macht euch wieder Luft!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.