Mann trägt 2010/11 wieder Rollkragenpullover

Der Rollkragenpullover ist in der kalten Jahreszeit 2010/11 wieder angesagt. In den vorigen Jahren durch Schals verdeckt, zeigt er Männerhälse umschlungen endlich wieder sein Antlitz.

Der Rollkragenpullover ist nicht mehr spießig wie in vergangenen Jahren. Nein, er hält wieder in allen sozialen Schichten Einzug. Körperbetonte Rollkragenpullover sieht man beispielsweise in den Kollektionen von Gucci in einer Kombination mit Jackets. Aber auch Lacoste, Tommy Hilfiger oder Hermès setzen wieder auf den stylischen Rollkragen.

Viel Style verspricht eine Kombination aus Rolli und einem Sakko. Hier ersetzt der Pullover das Anzugshemd, am besten in den Saisonfarben hellgrau, schwarz oder camel.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.