Mann trägt wieder Rucksack

Schmeißt die Umhängetaschen und Messenger-Bags in die Ecke. Nach Jahren Style-Abstinenz dürfen Männer wieder Rucksäcke tragen.

Kaum ein anderes Gepäckstück ist so praktisch wie ein Rucksack. Entweder er kommt im urbanen Jungle zum Einsatz oder er ist ein treuer Wegbegleiter bei diversen Outdoorsportarten.

Stylisch sind aber nicht die funktionsfähigen Alleskönner-Exemplare diverser Outoor-Hersteller, auch wenn sie noch so praktisch sind.

Nein traditionelle Wanderrucksäcke mit Lederriemen und Seitentaschen sind wieder in.

Ebenso kommt der Himalaja-Trekkingrucksack aus den siebziger Jahren wieder in Mode. Oder sie entscheiden sich für einen leichten Strandrucksack.

Solche Dinger bieten aber nur edle Hersteller wie Prada oder Boss an. Das muss aber nicht sein. Auch Hersteller wie Vaude oder Eastpack bieten stylische Rucksäcke an.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.