Marisa Miller – „sexiest woman in the world“ 2010

Das US-amerikanische Topmodel Marisa Müller ist in diesem Jahr weltweite Siegerin bei der Wahl zur „sexiest woman in the world“. Diese Beauty-Wahl des Männermagazins FHM findet jedes Jahr in 25 Ländern statt.

[youtube hpzd8Etfy5Q]

Auf allen Magazinen war Marisa Miller schon zu sehen: Sports Illustrated, Maxim, Vogue, Fitness oder Shape . Zudem konnte die 1978 in Santa Monica, Kalifornien, geborene Schönheit in Werbekampagnen für Firmen wie Tommy Hilfiger, J.Crew oder Nordstrom ihre Antlitz zeigen. 2009 durfte sie sogar den mit 2.200.000,00 Euro teuersten BH der Welt tragen. Diese Ehre wurden schon Ladys wie Heidi Klum, Tyra Banks oder Gisele Bündchen zuteil.

Nun wurde sie zur „sexiest woman in the world“ gewählt. Seid Ihr da mit den weltweiten Lesern der FHM einer Meinung?

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.