Martin Harnik, österreichischer Youngster

Hallo liebe Fußball-Fans. In dieser kleinen Serie anlässlich der diesjährigen Europa-Meisterschaft gibt sexiestmen.de den Frauen Gründe, sich ebenfalls die Spiele anzusehen – die männlichen Spieler nämlich.

Heute begutachten wir Martin Harnik. Der Gute wird in den nächsten Tagen unschuldige einundzwanzig Jahre alt. Geboren wurde der vorwiegend im Sturm agierende Youngster übrigens bei uns in Deutschland, und zwar in Hamburg. Und lustigerweise hat er auch nie in Österreich gelebt – sein Vater ist allerdings Österreicher. 😉 Neben der österreichischen Nationalmannschaft spielt er für den Werder Bremen.

[youtube feYZINqwusk]
Dass die Frauen auf ihn abfahren, beweist spätestens dieses Fan-Video…

Gut. Wie sieht der Gute also aus? Allgemein sehr jung und unschuldig. Von ihm geht ein durch und durch unleugbar jungenhafter Charme aus, der seine Wuschelfrisur und die etwas größer geratene Nase beinahe schon ausblendet. Seine Augen blitzen liebenswürdig und er ist definitiv sehr süß!

Auf einer Sexy-Skala von 1 bis 10, 10 hierbei der Höchstwert, bekäme er leider gerade deswegen bloß eine knappe 7 von mir. Er ist süß, aber eher im Kleiner-Bruder-Sinne. Man möchte ihn knuddeln und liebhaben, aber nicht zwangsweise nachts mit ins Bett nehmen… außer zum unterm Kinn kraulen vielleicht. Obwohl ich davon überzeugt bin, dass Christy da anderer Meinung ist. 🙂

Wie dem auch sei, ihm und seinen Teamkollegen aus Österreich viel Erfolg und gute Torchancen für die EM!