Michael „Bully“ Herbig – Witziger Comedian und Regisseur

Michael „Bully“ Herbig gehört nicht unbedingt zu der Sorte sexy durchtrainierter Traummann. Aber der Comedian und Regisseur verzaubert durch Witz und Charme. Lachen ist gesund. Und kreative Menschen bereichern das Leben. Der Star der Bullyparade ist zum Schreien komisch und hat durchaus Potenzial einer der sexiest Men zu sein.

Michael „Bully“ Herbig…wer kennt ihn nicht. Der Komiker, Schauspieler, Unternehmer, Synchronsprecher, Produzent, Drehbuchautor,und Regisseur wurde 1968 in München geboren. Er zählt, wie ich finde, zu den deutschen Ausnahmetalenten in Sachen Komik. Der Erfolg und seine Fans zeigen ihm, dass die Richtung die er einschlägt stimmt.

[youtube ogMgRIWkDhw]

Michael „Bully“ Herbig hübsch und komisch

Bully arbeit oft eng zusammen mit Schauspiel-Kollegen Rick Kavanian und Chriatian Tramitz. Das Ergebnis kennen wir alle: Die Bullyparade,  Der Schuh des Manitu, (T)Raumschiff Surprise, Hui Buh und  Wickie und die starken Männer. Der Mann ist so erfolgreich und trifft die Zahn der Zeit. Ich mag an ihm, dass er so bodenständig geblieben ist. Sein Privatleben ist und bleibt privat. Keine Affairen keine Gerüchte. Ein witziger und smarter Vorzeige-Ehemann wenn man so will 😉 Bereits 1996 gab ihm der Erfolg Recht und er gründete die herbX Medienproduktion GmbH.

Witzigster deutscher Comedian und Regisseur

Michael Herbig spielte in noch viel mehr Filmen mit und ist auch schon seit längerem Synchronsprecher. Noch etwas, dass ich so mag an ihm; er kann so viele unterschiedliche Stimmen und Dialekte imitieren. Ich glaube mit einem Mann wie ihm wird es nie langweilig. Also gebe ich Bully das Fazit: Sexiest Comedian 2009. Bully Herbig bekommt des Öfteren Angebote aus Hollywood. Aber ich hoffe er bleibt Deutschland treu und produziert weiterhin Filme, in denen er selbst mitspielt und die Welt zum Lachen bringt. Wer ihn in Lebensgröße sehen möchte braucht nur ins Berliner  Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds zu gehen. 😉

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.