Michael Jordan versteigert Mercedes SLR 722 bei eBay

Hat vielleicht jemand Lust den Mercedes SLR McLaren 722 der lebenden Basketball-Legende Michael Jordan zu kaufen? eBay versteigert die Karre jetzt. Aufgerufen sind momentan schlappe 429.998 US-Dollar.

[youtube my5bJpSev4I]

Ja ihr habt richtig gelesen. Michael Jordan will seinen Fuhrpark verkleinern. Die aufgemotzte Version des SLR McLaren hat jedenfalls einiges zu bieten. Dieses Traumauto hat 650 PS unter der nach vorn klappenden Haube, überträgt 820 Newtonmeter auf die Kurbelwelle und schafft es auf eine Höchstgeschwindigkeit von 337 km/h.
Der aufgerufene Preis von 429.998 US-Dollar, umgerechnet rund 311.000 Euro, sind eigentlich okay, wenn man bedenkt, dass der Wagen 2007 umgerechnet 476.000 Euro gekostet hat.

Der Typ hat den Flügeltürer übrigens noch nicht einmal wirklich eingefahren. Nur 968 Meilen, umgerechnet 1548 Kilometer, stehen bei dem Wagen des Ex-NBA-Spielers auf dem Tachometer. So dann losgelegt bei eBay, die Versteigerung läuft nur noch bis zum 31. Oktober 2010.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.