Michael Rensing – Nachfolger des Titan

Gesterm war es soweit – der Titan, Oliver Kahn, beendete seine aktive Fußballer-Karriere endgültig. Nach der 75. Minute verließ er das Feld und gab seinem Nachfolger, Michael Rensing, einige Minuten Zeit sich offiziell im Tor vorzustellen. Rensing war zwar leicht frustriert, dass er lediglich eine so kurze Zeitspanne Spielzeit zugestanden bekam, aber bei der Würdigung einer so großen Karriere und Leistung, wie Kahn sie über so viele Jahre hinweg brachte, blieb keine Zeit für Eitelkeiten oder Schmollen.

Rensing ist 24 Jahre alt und stammt aus Niedersachsen. Dass er für Bayern München spielt, ist für Insider nichts Neues mehr, denn dort spielt er bereits seit Jahren. Im Übrigen ist er in der Bundesliga ungeschlagen. Von 24 Spielen verlor er nämlich kein einziges – das ist Rekord. 😉

[youtube 96HxKrI9NiA]
Bilder von Michael Rensing und Bastian Schweinsteiger

Unser Fußball-Schnuckel des Tages ist anständige 1,88m groß, wiegt 85 Kilo und hat kurzes blondes Haar. Sein Charme ist äußerst vielseitig, er kann sowohl süß und jugendlich als auch männlich und erwachsen wirken. Sein atheltischer Körperbau ist darüber hinaus großartig mit anzusehen. Sein Abitur beweist, dass er nicht das typische Fußballer-Klischee des tumben Kicker-Idioten erfüllt. Er ist unleugbar wahnsinnig sexy und was er im Tor kann, werden wir sicher über die nächsten Jahren und Saisons hinweg mitverfolgen können.

Wünschen wir „Rense“ also einen guten Start in den großen Fußstapfen des Titanen und freuen uns, ihn ab jetzt öfter im Einsatz bewundern zu dürfen. Sexier als Oliver Kahn ist er auf jeden Fall schon mal.  🙂

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.