Mila Kunis: die Sexiest Woman Alive im Porträt

Mila Kunis: die Sexiest Woman Alive im Porträt

Der rotte Teppich mit AbsperrungMila Kunis – die Karriere der US-amerikanischen Schauspielerin liest sich wie ein Märchen. Nach ihren Anfängen im Kinderprogramm ist sie inzwischen in großen Filmproduktionen zu sehen und erntet dort gute Kritiken. Doch wer ist diese Frau, die mit ihrer Schönheit die Männerherzen höher schlagen lässt und den Titel der „Sexiest Woman in the World“ trägt?

Vom Kinderprogramm bis nach Hollywood

Mila Kunis, mit vollständigem Namen Milena Markiwna Kunis, wurde am 14. August 1983 in der Ukraine geboren. Als sie sieben Jahre alt war, zog ihre Familie nach Kalifornien. Bald schon nahm Mila dort Schauspielunterricht und konnte erste Rollen in verschiedenen Kinderprogrammen und Werbespots ergattern. Als Mila 14 Jahre alt war, schummelte sie sich in das Casting der Fernsehserie „Die wilden Siebziger“ – als Mindestalter waren dort 18 Jahre gefordert. Mila wirkte zudem in weiteren Produktionen wie im Aerosmith-Musikvideo „Jaded“ und den Kinofilmen „Gia – Preis der Schönheit“ und „The Book of Eli“ mit. Für die Rolle im Film „Black Swan“ erhielt sie den Marcello-Mastroianni-Preis sowie eine Nominierung für den Golden Globe. Im Jahr 2011 spielte Mila im Spielfilm „Freunde mit gewissen Vorzügen“ an der Seite von Justin Timberlake die Hauptrolle. Einen großen Namen erhielt sie auch 2012 zur Seite: In der Komödie „Ted“ spielte sie zusammen mit Mark Wahlberg.

Mila – Sexiest Woman in the World

Männer liegen ihr zu Füßen – und das hat sie sogar schriftlich: 2012 bekam Mila vom Magazin Esquire den Titel „Sexiest Woman Alive“ verliehen; im Folgejahr wählten die Leser des Magazins FHM sie dann zur „Sexiest Woman in the World 2013“. Auch im Privatleben läuft es für Mila prächtig. Von 2002 bis 2011 war sie mit Macaulay Culkin, einem ehemaligen Kinderstar, liiert. Seit 2012 ist Mila nun mit Ashton Kutcher zusammen, mit dem sie schon in der Fernsehserie Die wilden Siebziger gemeinsam vor der Kamera stand.

Traumfrau mit besten Aussichten

Die Karriere von Mila Kunis ist noch jung – dennoch kann sie schon jetzt große Erfolge und gute Kritiken aufweisen. Mit kleinen Auftritten, dem Engagement in Fernsehserien und schließlich der Besetzung in großen Kinofilmen hat Mila immer hart an ihrem Werdegang gearbeitet.

Foto von: Michael Homann – Fotolia