Milo Ventimiglia: Serienstar aus „Heroes“ und „Gilmore Girls“

Milo Ventimiglia, den wir aus „Heroes“ und „Gilmore Girls“ kennen, ist ein absoluter Frauenschwarm! In diesem Text erfahren Sie alles über den sexy Serienstar.

In der Rolle des Jess Mariano in der Serie „Gilmore Girls“ wurde Milo Ventimiglia zu einem Star. Aber auch in seiner neuen Rolle in der Kultserie „Heroes“ bringt er Frauenherzen zum schmelzen. Demnächst sollen auch größere Filmprojekte folgen. Wir dürfen gespannt sein!

Milo Ventimiglia – Karriere

Schon in seiner High School begann Milo seine ersten Schritte im Schauspielen. Dort spielte er unzählige Rollen im Schultheater und qualifizierte sich dadurch zu einem Stipendium an der American Conservatory of Theatre  in San Francisco. Danach besuchte er außerdem noch die University of California.

1995 erhielt er dann seine erste Fernsehrolle in der Serie „Prinz von Belle Air“ mit Will Smith. Dabei spielte er nur eine winzige Rolle als Partygast. Danach folgten weitere Rollen in Film für Kino und Fernsehen, bei denen er meist nur Nebenrollen ergattern konnte.

2001 gelang ihm dann endlich der Durchbruch in der Serie „Gilmore Girls“, in der er bis 2006 eine der Hauptrollen spielen durfte. Seine Rolle war die des Jess Mariano, der einige Zeit mit der Hauptperson Rory zusammen war. Die Liebe der beiden Serienstars ist aber auch ins echte Leben übergesprungen. Denn Milo war mit der Gilmore Girl Darstellerin Alexis Bledel 4 Jahre zusammen.

Nach „Gilmore Girls“ erhielt Milo einige Nebenrollen in Kinofilmen, aber auch wieder eine wichtige Rolle in einer tollen Fernsehserie. In „Heroes“ ist der Schauspieler nämlich als Peter Petrelli zu sehen. Und auch mit dieser Rolle begeisterte er nicht nur seine Zuschauer, sondern auch anscheinend seine Schauspielkollegen. Bis vor kurzem war er nämlich mit seiner Heroes Kollegin Hayden Panettiere zusammen.