Mimi Müller-Westernhagen – nackt und sexy im Playboy

Die einzige leibliche Tochter von Marius Müller-Westernhagen Mimi hat für den aktuellen Playboy ihre Hüllen fallen lassen. Das 22-jährige erfolgreiche Modell mag es, sich zu zeigen.

Die am 14. September 1986 in London geborene Mimi begann gleich nach der Schule zu modeln. Aber ihre große Leidenschaft ist die Musik, was sie wohl von ihrem Vater geerbt haben muss. Erst spielte sie in einer Punkband, jetzt bastelt sie als Solokünstlerin an ihrer ersten Platte.

Gegenüber BILD sagte Mimi auf die Frage, ob ihre Eltern von dem Shooting wussten: „Ich habe meine Eltern nicht vorher um Erlaubnis gefragt. Welcher Vater oder welche Mutter mag es schon, wenn sich die Tochter nackt zur Schau stellt?“ Na ja aus dem Alter ist die blonde Traumfrau ja auch raus, wo man noch eine Elternerlaubnis braucht. 🙂

[youtube cliC7vUMk14]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.