Miss Austria 2009 in der September-FHM

Was für eine bildschöne Brünette! Miss Austria ist in der Septemberausgabe des Männermagazins FHM abgelichtet. Anna Hammel, die sich gegen siebzehn österreichische Mitbewerberinnen durchsetzen konnte, geizt in der Zeitschrift jedenfalls nicht mit ihren Reizen.

Anna Hammel post mit schwarzen eleganten Dessous, was optisch hervorragend zu ihren dunklen langen Haaren passt, in unterschiedlichen Stellungen. Einmal sitzt die Miss Austria lasziv auf einem Sofa in einem barocken Raum. Auf einem weiteren Bild schaut sie im Stehen mit sexy Blick über ihre Schulter.

[youtube PvASdm2Q05c]

Ja diese junge österreichische Lady brilliert auf den Fotos. Die Wirtschaftswissenschaften-Studentin ist eine echte Schönheit. Noch mehr Bilder kann man ab dem 17. September in der FHM-Extra-Ausgabe „Die Girls von FHM Herbst 2009″ bewundern.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.