Mladen Petric – Stürmer für Kroatien

Hallo liebe Fußball-Fans. In dieser kleinen Serie anlässlich der diesjährigen Europa-Meisterschaft gibt sexiestmen.de den Frauen Gründe, sich ebenfalls die Spiele anzusehen – die männlichen Spieler nämlich.

Heute begutachten wir Mladen Petric. Er dürfte sich zur EM in der Schweiz eigentlich ganz wohlfühlen, denn er lebt bereits seit früher Kindheit eben dort und besitzt auch die Schweizer Staatsangehörigkeit. Er ist 27 Jahre alt und auch schon lange aktiv – 1988 im Alter von sieben begann er mti dem Spielen. Jetzt, zwanzig Jahre später, tritt er nun für die Kroaten in der Europameisterschaft 2008 an. Ansonsten ist er im Übrigen bei Borussia Dortmund unter Vertrag.

[youtube NLDOo-3tuQk]

Soweit zum Fußball-Geplänkel, begucken wir seine Optik. Er trägt das Haar sehr kurz geschoren, hat ausgeprägte Augenbrauen und leicht angedeutete Segelohren. Sein doch männlich markantes Gesicht lässt sich reinen Gewissens als attraktiv bezeichnen. Der Körper ist natürlich durchtrainiert, wirkt aber doch vergleichsweise schmal.

Auf einer Sexy-Skala von 1 bis 10, 10 hierbei der Höchstwert, bekäme Petric eine 7. Er ist unleugbar gutaussehend, ihm fehlt allerdings das gewisse Etwa, was ihn optisch eher durchschnittlich hübsch wirken lässt. Aber er ist ja bekanntermaßen nicht Model, sondern Fußballspieler, nicht wahr?

In diesem Sinne wünschen wir ihm und dem kroatischen Team ganz viel Erfolg und jede Menge Tore bei der EM!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.