Neue Denim MP001 von Meltin’Pot

Aus dem Hause Meltin’Pot gibt es wieder einmal ein neues Schmankerl für den Mann. Der Denim-Hersteller kommt zum Herbststart mit einer neuen Jeans auf dem Markt mit dem Namen MP001.

Eins ist klar, trägt der Mann diesen stylischen Fetzen, hebt er sich garantiert vom Einheitslook der Masse ab.

Denn das Modell MP001 mit seiner verwittert aussehenden Oberfläche ist ein wahrer Eyecatcher. Highlights sind die schräg angesetzten Gürtelschlaufen. Auch kommt die Jeans mit coolen Applikation auf den Gesäßtaschen daher.

Praktisch ist eine kleine Kleingeldtasche. Das Brandlogo-Patch befindet sich am hinteren Bund. Auffällig sind die Ziernähte mit verdecktem Zipfly. Die Hose wirkt mit seinem Used-Look wirklich sehr lässig.

Wer die neue Meltin’Pot -Hose sein Eigen nennen will, muss 140 Euro hinblättern. Tja, Style hat manchmal seinen Preis.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.