Neue Herrendüfte für den Herbst 2009

Ja die kalte Jahreszeit kommt mit großen Schritten. Somit verändern sich auch die Parfüms, die nun eine sinnlichere und wärmere Note bekommen. Wir stellen ihnen wieder weitere exklusive Fragrances vor.

He Wood von Dsquared2 ist ein sehr edles Parfüm, welches Noten von der Riesentanne und Zedernholz besitzt und laut dem Entwickler nach kanadischen Wäldern riecht. Eine  100 Milliliter Flasche ist mit 72 Euro zwar nicht preiswert, dafür aber unvergleichlich.

Der nächste Duft ist von David Beckham mit dem Namen Intimately Beckham night men. Charakteristika sind Bergamotte, Mandarine und Mokkabohnen mit den Kompenenten Amber, Vanille und Tonkabohne. Dieser Duft soll sehr maskulin daherkommen. Maskulin und Beckham? Das beißt sich doch, wenn man bedenkt, dass der schöne Brite ehr den Zug des metrosexuellen Mannes ins Rollen gebracht hat. Egal, 30 Milliliter gibt es für 18 Euro.

Der nächste Duft, namens Heritage von guerlain soll für echte Gentlemen sein. Heritage soll die Frauenwelt mit klassischen maskulinen Noten verzaubern. 100 kosten so ungefähr 73 Euro.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.