New Kids Turbo – Proleten-Style zum Nachmachen

New Kids Turbo startet ab April 2011 in den deutschen Kinos und zeigt damit ein etwas anderes „Styling“. Bei uns gibt es den Proleten-Style zum Nachmachen!

[youtube vEUcrTRI5lQ]

Die Jungs von New Kids Turbo sind mit ihrem asozialen und prolligen Verhalten weltbekannt geworden. Egal ob auf Youtube oder Comedy Central – die Comedy Serie aus den Niederlanden wurde zu einem vollem Erfolg. Mit dem Kinostart am 21. April 2011 plant New Kids Turbo ein noch größeres Publikum zu begeistern. Damit Ihr gleich von Anfang an diesem Trend frönen könnt, gibt es hier den Proleten-Style zum Nachmachen. Ob man damit in der Modewelt wirklich überzeugen kann ist fraglich – eine witzige Abwechslung ist es aber alle Mal.

New Kids Turbo: Styling für wahre Männer

Die New Kids Turbo Truppe ist von ihrem Auftreten vollkommen überzeugt. In Ihrem Styling sind sie sich alle einig: Ein wahrer Mann muss sofort zu erkennen sein! Die dazu notwendige Lässigkeit verlangt eine gemütliche Jogginghose, die aber auch sofort die Sportlichkeit des Trägers außer Frage lässt. Zum ultimativ sportlichen Look gehört aber selbstverständlich auch das richtige Schuhwerk. Das können entweder coole Badelatschen oder athletische Jogging-Schuhe sein, wobei natürlich bei beiden Alternativen weiße Tennissocken nicht fehlen dürfen.

Doch natürlich geht es hier nicht nur um die Sportlichkeit! Die Goldkette ist das A und O der angesagten Proleten-Mode. Wenn diese auf nackter behaarter Männerbrust ruht, ist das Ziel mehr als erreicht. Ein weiteres Must Have Accessoire für den stylebewussten Proleten ist, wie die Jungs von New Kids Turbo präsentieren, eine Dose Bier.

In Sachen Haaren gibt es nur ein Wort: „Vokuhila“! Diese modische Oldie-Frisur gilt schon lange als Inbegriff des gewagten Prolli-Style. Für die nötige Würze kann zusätzlich ein schickes Oberlippenbärtchen sorgen.

Viel Spaß beim Stylen!