Nicole Scherzinger – Nicht nur sexy sondern auch clever

Die Frau hat nicht nur Sexappeal, nein sie ist auch noch unheimlich clever. Sozusagen hat sie aufs richtige Pferd gesetzt. Erst seit Mai dieses Jahres hat sich die 30-Jährige den britischen Formel-1-Piloten geschnappt, der letzten Sonntag seinen ersten Weltmeisterschafts-Titel erringen konnte.

Aber keine Frage, diese Frau hat Klasse. Nicole Scherzinger hat Kurven, die nur der gute Lewis Hamilton umrunden darf. Der jüngste Weltmeister der Formel-1-Geschichte ist zwar erst 23 Jahre. Aber wen stört das schon bei dem Erfolg. Ihre Stimme und ihre Tanzbewegungen sind etwas Besonderes. Was hat das Mitglied der erfolgreichen Tanz- und Musikgruppe Pussycat Dolls und nun auch noch Solo-Künstlerin eigentlich nicht? Wo ist der Hacken?

[youtube u1Fa0yElfEI]

Das US-Amerikanische Biest ist russischer, hawaiischer und philippinischer Herkunft. Scherzinger war sich schon in ihrer Kindheit sicher, Sängerin zu werden. Früh begann sie mit Singen und nahm Schauspielunterricht.

Der Durchbruch gelang der multikulturellen Dame im Jahre 2003 als Front-Sängerin der Pussycat Dolls. Nun tüfteln Musik-Produzenten, wie  Bryan Michael Cox, Timbaland, Pharrell oder Akon an einem Soloalbum. Zwei Single’s wurden schön veröffentlicht.

In etlichen Magazinen kann man seit dem die heiße Scherzinger bewundern. Die Frage ist, ob der junge Hamilton lieber mehr mit Autos spielt oder sich nun lieber von der anmutenden Sängerin ablenken lässt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.