Olof Mellberg – Schwedens Kopfballkönig

Hallo liebe Fußball-Fans. In dieser kleinen Serie anlässlich der diesjährigen Europa-Meisterschaft gibt sexiestmen.de den Frauen Gründe, sich ebenfalls die Spiele anzusehen – die männlichen Spieler nämlich.

Heute begutachten wir den schwedischen Spieler Olof Mellberg. Mit seinen dreißig Jahren gehört er in unserer EM-Reihe schon zu den etwas älteren Eisen. 😉 Eingesetzt wird der 1,85m große Schwede vorwiegend als Abwehrspieler, kann jedoch auch im defensiven Mittelfeld aufgestellt werden. Seit nunmehr acht Jahren spielt der kopfballstarke Mellberg bereits in der schwedischen Nationalmannschaft. Seine Tacklings sind ausgezeichnet und seine Pässe präzise.

[youtube Wb0zYhYOctk]

Sparen wir uns einführendes Geplänkel – Olof Mellberg sieht extrem gut aus. Sein Haar ist blond und kurz, die Augen strahlen hell, der Körper ist großartig. Der Mann hat ein tolles Gesicht, das maskulin und stark wirkt, gleichzeitig aber zu romantischen Träumereien verführt. Besonders das oben gezeigte Video dürfte meinen Punkt an dieser Stelle unterstreichen. MIAU.

Auf einer Sexy-Skala von 1 bis 10, 10 hierbei der Höchstwert, bekäme Mellberg satte 9 Punkte von mir. Den zehnten konnte er leider nicht bekommen, da er mit großer Vorliebe einen meiner Meinung nach doch recht hässlichen Bart trägt. Das Spiel heute Abend lasse ich mir allerdings deswegen nicht entgehen. 🙂

In diesem Sinne bleibt ihm und dem schwedischen Team nur noch alles Gute für ihren Auftakt gegen Griechenland, 20.45 Uhr in der ARD zu sehen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.