Paul Walker: Fast & Furious & verdammt SEXY

Heute widme ich mich einem Meisterstück der Natur: Paul Walker! Der Kalifornier vereint Attraktivität wie kaum ein anderer!!!

[youtube kNmrZMUxi7k&feature=related]

Man muss schon sagen, in der Fast & Furious-Reihe stahl der sexy Schauspieler Paul Walker seinem Kollegen Vin Diesel ganz schön die Show! Seit dem 2. April 2009 durfte unser sexiest Man des Tages zum dritten Mal in die Rolle des Undercover-Cops Brian O’Conner schlüpfen, diesmal hieß es „Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile“.

Paul Walker: Schon als Kind im TV

So uninteressant Titel sowie Film, desto interessanter die Besetzung. Doch glücklicherweise können wir Mädels auch noch auf andere Filme zurückgreifen, wenn wir Paul Walker in Aktion sehen wollen. Denn schon als Kind war er im Fernsehen zu sehen. Seine Mutter, ein Model, sorgte schon früh für Auftritte in Werbespots und für kleine Gastrollen in TV-Serien.

Trotzdem entschied sich der 35-jährige zunächst gegen eine Schauspielkarriere und den bereits eingeschlagenen Pfad. Nach dem Abschluss der Highschool studierte Paul Walker zunächst Meeresbiologie, doch dann wurde es Zeit, die Karriere als Schauspieler in Angriff zu nehmen. Schlecht für die Meeresbiologie, gut für uns 🙂

Übrigens, Paul Walker wurde 1973 als Paul William Walker IV (!) geboren, hat sich doch mittlerweile glücklicherweise vom aristokratischen Teil des Namens getrennt. Dennoch bleibt die Frage, wer um Gottes Willen sind Paul William Walker I-III???

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.