Peter Crouchs Verlobte Abbey Clancy in der FHM

Zur Fußball-WM tauchen mit einem Mal die Schönheiten der Fußballstars in den Zeitschriften dieser Welt auf. Das Männermagazin FHM hat nun Abbey Clancy abgelichtet.

Sie ist die Verlobte des schlaksigen englischen Stürmers Peter Crouch. Mit sexy Strandfotos macht das berühmte englische Dessous- und Cover-Model in der FHM auf sich aufmerksam. In England kursieren noch weitere hotte Fotos der Insel-Schönheit durch die Medien.

Vor vier Jahren wanderten zwei Informationen durch die englische Presse. Zum einen schieden die „Three Lions“ beim WM-Turnier in Deutschland im Viertelfinale gegen Portugal raus und zum anderen hatte Stürmer Peter Crouch eine Liaison mit Model Abigail Abbey Clancy. Damals erlangte sie auf der Insel Berühmtheit als Finalistin bei Britain’s Next Top Model.

Während dieser WM in Südafrika wird es, so wie es derzeit aussieht, nur eine große Information geben: England fliegt schon in der Vorrunde aus dem WM-Turnier.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.