Pixie Lott – Covergirl in Septemberausgabe der FHM

Im September ziert die englische Pop- und Soulsängerin Pixie Lott das Cover des Männermagazins FHM. Ja die sexy Kurven der erst 18-Jährigen können sich sehen lassen.

Unter anderem posiert die englische Schönheit mit High Heels und knappen Dessous  vor einem Mikroständer. Auf einem weitern Bild lehnt Lott lasziv mit dem Rücken an einer riesigen Lautsprecherwand. Ja man merkt nicht nur das Singen, auch das Posing vor der Kamera scheint ihr in die Wiege gelegt worden zu sein.

Lott wurde in Kent geboren. Experten stellten schon Vergleiche mit Amy Winehouse und Duffy an. Ihr Sound erinnert aber eher an modernen R ’n‘ B. Ihre Melodien gehen ins Ohr und intelligente Texte schreibt sie ebenso.

Aber man kann sich sicher sein, in nächster Zeit von dieser Dame mit dem schönen Antlitz nicht nur mehr zu hören sondern sicherlich auch mehr zu sehen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.