Pour Homme von Kenzopower

Kenzo Power ist ein konträrer Herrenduft: „Sensibel und männlich – einfach und überraschend“. Die Herznote des Duftes ist ein abstrakter Blumenduft, der zuerst nach einer Mischung aus Gewürzen und Zitrusschalen riecht.

Iris, Rose, Orangenblumen, Jasmin, Freesie oder Veilchen, finden sich in diesem Duft wieder. Der blumige, männlich-weibliche Charakter, fast schon sonnig, wird durch eine starke Dosis von Gewürzen ausgeglichen.

Frisch und energiegeladen ist der neue Herrenduft von Kenzo,  der in der Basis von holzig-maskulinen Ambernoten abgerundet wird.

Kenzos erster Duft „Kenzo de Kenzo“ von 1988, wurde ein Riesenerfolg. Heute, wie damals erfreuen sich die gegensätzlichen Parfum-Kreationen einer großen Fangemeinde, welche die Einzigartigkeit der Duftkreationen zu schätzen wissen.

[youtube 4LCN-kM5VYs]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.