Preiswert die Wintersportsaison eröffnen

Endlich ist es wieder soweit. Sportliche Herren, die dem Wintersport frönen, können nun wieder aufatmen. Wir zeigen ihnen Angebote, wie sie preiswert auf den Gletschern die Saison eröffnen können.

Wintersport-Verrückte sollten doch mal auf die Seite tiefschnee.de gehen. Dort wird beispielsweise mit Angeboten im französischen Les Deux Alpes geworben. Schon ab 249 Euro kann man in Frankreichs Alpen erste Tiefschneeabfahrten wagen.

Oder gehen sie mal auf pfiff-reisen.de. Dort ist ein Wochenendangebot veröffentlicht, wo man in St. Moritz in der Schweiz nur 199 Euro hinlegen braucht.

Wollen sie zur Borderweek nach Val Thorens (Frankreich) haben wir ein Angebot für eine Woche ab 199 Euro gefunden.

Also Männer rauf aufs Board oder auf die Skier – der Berg ruft!!!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.