Radost Bokel – sexy in der neuen Maxim

Radost Bokel – eine deutsche Schauspielerin, die allerdings berühmt wurde durch eine Rolle als Kind. Mit Michael Endes Buch-Verfilmung „Momo“ wurde die heute 33jährige weltbekannt und auch wenn sie in den folgenden Jahren nicht zwangsläufig an ihren Erfolg anknüpfen konnte, gehört sie doch ohne Zweifel zu den schönsten Frauen des Business.

In der neuen Maxim präsentiert sich Radost Bokel wieder einmal von ihrer schönsten Seite. Für das Magazin posierte die Schauspielerin in sexy Posen, wie bereits zuvor für die „Max“ und die „FHM“. Entstanden sind wirklich sehenswerte Bilder, die Männerträume wahr werden lassen.

Ob dies allerdings ihrer Karriere neuen Schub verleiht, bleibt abzuwarten. Ein Ausflug ins Musikbusiness blieb 2004 jedenfalls wegen Erfolglosigkeit einmalig.

Die neuen Bilder findet ihr hier:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.