Rihanna- Covergirl der GQ-Märzausgabe

Wollen sie mal richtig sexy Fotos von Rihanna sehen, sollten sie sich die Märzausgabe des Männermagazins GQ kaufen. So hat man die barbadische R&B-Sängerin noch nie gesehen.

Nur mit einem superknappen Lederhöschen bekleidet, verziert Rihanna das GQ-Cover. Lasziv flirtet die 21-jährige Schönheit mit der Fotokamera. Dabei wird ihre Brust nur durch ihre Arme verdeckt. Dieses Bild ist aber nur eins von mehreren Abbildungen, die in der GQ zu bewundern sind.

Zu bewundern ist ja auch ihre Musik-Karriere. Unglaublich, wie viel Erfolg Rihanna mit ihren jungen Jahren schon hat. Die von Hip-Hop, Soul und Soca beeinflusste Sängerin ist in ihrer erst fünfjährigen Laufbahn schon mehrfache Grammy-Preisträgerin. Ihre 4 Alben verkauften sich weltweit sagenhafte 15 Millionen mal und die dazugehörigen Single-Auskopplungen sogar 45 Millionen mal.

Also, wollen sie Rihanna nicht nur singen hören, sondern auch mal in sexy Posen sehen, dann ab zum Kiosk!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.