Robert Buckley – Der schönste Körper aus dem Lipstick Jungle

Robert Buckley ist den Frauen sicherlich aus der Serie Lipstick Jungle bekannt. Hier konnte die Damenwelt seinen Luxuskörper öfters halb bekleidet sehen.

[youtube LlQe9_mBddI]

Robert Buckley wurde am 02. Mai 1982 in West Covina, Kalifornien geboren. Bekannt wurde der Schauspieler durch die Serie „Lipstick Jungle“. Als die Serie eingestellt wurde, bekam er 2009 eine Hauptrolle in der US-Serie One Tree Hill. Jedoch ist noch nicht bekannt, wann die 7. Staffel der Serie mit dem sexy Robert Buckley in Deutschland zu sehen ist.

Der ehemalige Finanzberater muss regelmäßig trainieren, da er in vielen Szenen leicht bekleidet ist und man seine Muskeln. Dabei war er als Kind so pummelig, dass er mit einem T-Shirt baden ging. So ist es auch nicht verwunderlich, dass Robert auf Frauen steht die gern essen und keine Hungerhaken sind.

Werbung