Robert Pattinson – Cedric aus Harry Potter

58% der Jolie-Leser stimmten in einer Umfrage, wer der schönste Mann unter den Stars sei, für Robert Pattinson. Jahrgang 1986 ist der gut aussehende Filmstar, und somit gerade mal 22 Jahre jung.

Robert spielte den Cedric in Harry Potter, den Boyfriend von Harrys erster Liebe in „Harry Potter und der Feuerkelch. Bald können wir wieder ins schwärmen geraten und den hübschen Schauspieler auf einer großen Leinwand bewundern.

Der Brite, mit dem wuschligen Haar als Markenzeichen, wird in der Verfilmung „Bis zum Morgengrauen“ bald in den Kinos zusehen sein. Gerade den angesagten Messy-Bad-Hairlook finden Frauen sexy, der Robert irgendwie einen sorgenlosen und spontanen Vibe verleihen.

Einen blutrünstigen Vampir wird Robert in diesem Liebesfilm spielen. Ein Mann mit 100% „Herzensbrecherpotenzial“. Robert hat übrigens eine ausgezeichnete Fan-Hompage, auf der Frauen noch mehr über den Mann mit dem fesselnden James-Dean-Blick erfahren und vor allem sehen können. Noch mehr Neustarts im Kino gibts hier.

[youtube Htfa0GXUxcA]

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.