Roger Federer – sexy Tennisspieler aus der Schweiz

Roger Federer – geile Muskel, geile Karriere, geiler Typ! Der Tennis-Star aus der Schweiz hält nicht nur seine Kontrahenten auf Trab!

Mädels, wir können so froh sein, dass wir im Hier und Jetzt leben! Denn was würden wir machen, wenn immer noch Boris Becker oder Michael Stich die Hitlist der besten Tennisspieler anführen würden und uns Roger Federer entgehen würden? Nicht für Ungut Boris und Michael, doch gegen den sexy Sportler aus der Alpenrepublik könnt ihr nicht anstinken!

Aber noch einmal zurück zur Frage: Was würden wir nur ohne Roger Federer tun? Vermutlich würden wir keine Tennisspiele im Fernsehen ansehen. Okay, das ist auf den ersten Blick nicht sehr schlimm, doch steht eindeutig fest, dass unsere Welt um ein Vielfaches trister wäre 🙂

Roger Federer ist nicht nur verdammt sexy, er ist auch noch der erfolgreichste Tennisspieler auf der Welt.

Er ist der einzige, der drei Jahre in Folge jeweils drei Grand-Slam-Turniere in einer Saison gewinnen konnte. Er gewann fünfmal in Folge Wimbledon sowie die US-Open. Niemand wurde so häufig zum Weltsportler des Jahres gewählt wie Roger Federer!

Soooo viele Rekorde, doch die Liste ließe sich noch viel weiter führen! Doch darauf will ich an dieser Stelle verzichten. Denn sicher ist, obwohl Roger Federer derartig erfolgreich ist, wirkt der 27-Jährige immer etwas wie der nette (und äußerst attraktive) Typ von nebenan. Da ist nichts zu sehen von dieser Arroganz, die sich so manch anderer nach großen Erfolgen aneignet.

Doch Roger Federer hat bereits eine Frau fest an seiner Seite und die beiden werden demnächst sogar zum ersten Mal Eltern. Herzlichen Glückwunsch!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.