Ryan Reynolds ist neuer Sexiest Man Alive

Ryan Reynolds wurde vom People-Magazin zum neuen Sexiest Man Alive gekürt. Nach Mel Gibson, Tom Cruise, Brad Pitt, George Clooney, Ben Affleck, Johnny Depp und Co. ist Ryan Reynolds der 25. der diesen Titel mit stolz geschwellter Brust tragen darf.

[youtube 3k1z2kjUKIY]

Ryan Reynolds ist jung, sexy, charismatisch und Sexiest Man Alive! Schon zum 25. Mal verlieh das People Magazin in diesem Jahr den heiß begehrten Titel, den vor dem kanadischen Schauspieler schon Hollywoodgrößen wie Johnny Depp und Brad Pitt tragen durften. Den Anreiz Reynolds mit dieser Auszeichnung zu ehren, dürften wohl in erster Linie seine gut definierten Bauchmuskeln gegeben haben. Die sind aber auch zum dahin schmelzen! Wie aus dem Bilderbuch!

Ryan Reynolds als Sexiest Man Alive

Was das People-Magazin erst jetzt zu honorieren wusste, das erkannten wir schon vor 2 Jahren und nahmen ihn hier offiziell in die Riege der Sexiest Men auf. Schließlich ist Ryan Reynolds nicht erst seit kurzem hübsch anzusehen, sondern gehört schon seit einigen Jahren zu den schönsten Männern der Welt.

Ryan Reynolds in „Buried – Lebend begraben“

Gerade noch haben wir Ryan Reynolds in ungewöhnlicher Pose auf den Kinoleinwänden sehen dürfen. In Dunkelheit gehüllt lag er in „Buried – Lebend begraben“ hilflos in einem Holzsarg und beeindruckte in der One-Man-Show vor allem durch die facettenreiche Darstellung verschiedenster Emotionen in den Kinos. Von Angst, über Wut, Trauer oder Schmerz – Reynolds wusste jedes Gefühl auf seine Art auszudrücken und für den Zuschauer hautnah miterlebbar zu machen.

Ryan Reynolds in „Green Lantern“

Auch im kommenden Jahr wird uns der kanadische Schönling wieder mit seinen rehbraunen Augen von der Kinoleinwand aus entgegen blicken. In „Green Lantern“ von Regisseur Martin Campbell spielt er den Titelhelden, der aus US-amerikanischen Comics bekannt ist. Mit einem Ring, der außerirdische Kräfte in sich vereint, kann er alles, was ihm beliebt, zum Leben erwecken. Der Ring muss lediglich ab und zu an einer grünen Laterne aufgeladen werden. Steht ihm gut, die Rolle als Superheld! Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen mit Ryan Reynolds, Sie sich auch?