Sexappeal ist keine Frage des Alters – Sir Sean Connery ein Charmeur und Gentleman

Hat das Alter etwas mit Sexappeal bei einem Mann zu tun? Heißt es nicht immer Männer seien attraktiver zum zunehmendem Alter? Für alle die noch immer glauben ein Mann ist nur in jungen Jahren sexy, dem sei hier das Gegenteil gezeigt.

[youtube JOKsM1dD4u0]

James Bond gab es in vielen Variation, aber nur einen wahren Helden – Sir Sean Connery ist die Verkörperung des Helden im „Auftrag der Majestät“. Ach ja, das war schon ein Anblick zum dahin schmelzen, als sich der Schotte über die Leinwand bewegte. Sean Connery der eigentlich Thomas mit Vornamen heißt, wurde 1930 in Schottland geboren. Von der Queen wurde er 2000 zum Ritter geschlagen und darf sich seitdem „Sir“ nennen. Im Jahre 1975 heirate er zum zweiten Mal und lebt mit seiner Frau in Spanien.

An seine Ausstrahlung kommen die Männer unserer Zeit gar nicht mehr ran. Was der Schauspieler mit seiner Persönlichkeit bei der Frauenwelt an Charme und ansehen genießt, dass kann ihm die junge Generation kaum nachmachen. Für sein schon gehobenes Alter hat er laut Umfragen immer noch eine der Spitzenpositionen unter den „Sexiest Man Alive“ und lässt Schauspielkollegen weit hinter sich.

Es muss nicht immer ein freier Oberkörper zu sehen und ein Muskelpaket wie ein Sixpack sein, denn Sean Connery hat das alles nicht nötig. Zwar war er auch in jungen Jahren zweifellos ein attraktiver Leinwandstar, aber gerade in den letzten Jahren hat er immer mehr an Ausstrahlung gewonnen. Das er dennoch auf sein Äußeres achtet, sieht man dem einstigen Bodybilder an.

Der Leinwandstar hat bislang in unzähligen Filmen mitgewirkt und auch seine Auszeichnungen sprechen für sich. Zukünftig können wir sogar seine Autobiographie im kürzlich erscheinenden Buch nachlesen. Sean Connery hat unter anderem eine Ehrung für sein Lebenswerk bekommen und einen Stern auf dem „Walk of Fame“ in Hollywood in Los Angeles.

Die Frauen sagen – seine Augen sind sein bestes Markenzeichen, denn sie strahlen so viel Güte und Vertrauen aus, ebenso wie sein äußerst charmantes Lächeln. Als Gentleman der alten Schule weiß er ganz genau, wie man eine Dame zu behandeln hat. Eben ganz ein Charmeur in allen Lebenslagen. Da können sich die jüngere Männer noch so manches Beispiel nehmen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.