Sexiest Men Alive 2010

24 Jahre ist es nun schon her, dass zum ersten Mal der Sexiest Men Alive gewählt wurde. Damals begann das amerikanische People Magazin den Titel für den schönsten Mann des Jahr 1985 zu vergeben und erschuf damit eine Legende.

Man kennt sie aus dem Fernsehen, Kino und den Hochglanz-Magazinen. Neben Hugh Jackman, Georg Clooney und Brad Pitt war auch schon John F. Kennedy Jr. einer von ihnen. Die Sexiest Men Alive! Männer mit Ausstrahlung, Erfolg, Sex-Appeal und dem gewissen Etwas!

Die Idee für den jährlichen Titel des Sexiest Men Alive ist genauso genial wie simpel. Eine Redakteurin des US-Magazin ‚People‘ beschrieb ein Foto von Mel Gibson mit den Worten: ‚Oh my God, he is the sexiest man alive!‘. Eine Kollegin schlug ihr daraufhin begeistert vor, diesen Satz zur Schlagzeile zu machen und die Wahl des schönsten Mannes war geboren.

Sexiest Men Alive – People’s Magazine

Der attraktivste Celebrity-Mann weltweit ist aktuelle Hugh Jackman, doch Mr. Wolverine wird seinen Titel in einigen Wochen an den nächsten Sexy Men weiter geben müssen. Auf der Webseite von FEM sind sie alle Ausgelistet. In Vorbereitung auf den Sexyest Men Alive 2010 lohnt es sich definitiv einen Blick auf diese Adonis-Körper zu werfen.

Sexiest Men Alive 2010

Im Internet gibt es bereits wilde Spekulationen um den neuen tollsten Man weltweit. Wer wird Aussi-Star von seinem Thron stoßen? Hoch gehandelt werden hier der Jungschauspieler und Sänger Zac Efron. Welcher seinen großen Durchbruch mit dem Kinoerfolg High School Musical feierte und bereits in CSI: Miami, sowie Navy CIS zu sehen war. Aber auch ‚The L World‚ Schauspieler Eric Mabius steht auf den Listen der Internetforen. Auf wen die Wahl schließlich fällt, wird sich zeigen und bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.