Sexy Men: Olympische Spiele 2012

Die Olympischen Spiele mögen nicht für jederman sein, aber so gut wie jeder Mann in den Olympischen Spielen ist etwas für uns. Die knackigsten Beispiele stellen wir hier einmal vor.

[youtube BYIEhdA1Py8]

Keine Sorge, so wirklich sexistisch ist das gar nicht, denn gehen wir davon aus, wie knapp diese Sportleroutfits alle sind, ist es wohl normal, dass man den Sportlern ein paar schöne Augen macht.

Cameron Van der Burgh

Der Südamerikaner hat jüngst eine Goldmedaille gewonnen, neben den ausgezeichneten Muskeln – die bei Schwimmern ja sowieso nie fehlen – darf man also auch eine glänzende Medaille bewundern. Mehr noch, nach seinem Sieg gedachte er dem verstorbenen ehemaligen Weltmeister Alexander Dale Oen, ein Herz aus Gold hat er also auch noch.

[youtube wbaTX8etm44]

Clemente Russo

Angeblich soll der Schwergewichtler der heißeste Italiener der olympischen Spiele 2012 sein, na gut, auf den Stiernacken wird nicht jede Frau abfahren (da muss man schon lange Arme haben, um einmal um diese Muskeln greifen zu können), aber bei den Augen kann man auch mal darüber hinweg sehen.

[youtube HXhxCCeaWZ4]

Ashton Eaton

Der amerikanische Zehnkämpfer überzeugt nicht nur mit einem perfekt trainierten Body, sondern auch einem bezaubernden Lächeln. Dass er mehrere Weltrekorde auf dem Buckel hat und das mit gerade mal 24 Jahren ist außerdem sehr sexy.

[youtube oFjvhfX_XTE]

Philipp Boy

Für dieses Jahr hat er Olympia einigermaßen verpatzt, aber hey, der 25-Jährige Turner kann das mit einem Gesicht wett machen, dass geradezu nach einem Modelvertrag schreit und auch gut als Foto in meine Brieftasche passen würde.

[youtube SCVJPbwJWJY]

Nathan Adrian

Mit 1,92 M darf sich der amerikanische Schwimmer sowieso alles erlauben, Humor hat er auch, wie man am folgenden Video sehen kann und wer einmal kurz ohnmächtig werden möchte, der sollte den 23-Jährigen unbedingt einmal auf Twitter besuchen und sich das Profilbild ins Gehirn einbrennen lassen.

[youtube 9CXK1nOKCTM]

Justin Gatlin

2004 gab es im 100 Meter Rennen die Gold Medaille für den mittlerweile 30-Jährigen Vater, nach einer Sperre im Jahre 2008 für positive Ergebnisse eines Drogentests ist er dieses Jahr dabei, um mehr als nur sportliche Leistung zu beweisen.

[youtube Kb_9cXb81A4]

Alle weiteren Vorschläge für die Liste bitte in den Kommentaren nennen!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.