Sexy Mode Accessoires – erotische Fashion Accessoires für Männer

In der Männermode breiten sich derzeit erotische Accessoires aus. Halbnackte oder nackte Frauen räckeln sich auf den männlichen Mode Acessoires.

Erotik und Mode ist kein neues Thema in der Fashion-Welt. Bereits bekannt sind uns die männlichen Feuerzeuge, die mit weiblichen halbnackten Damen geziert werden.

Ein bißchen anspruchsvoller ist die ganze Geschichte in diesem Jahr doch. Der Modetrend entdeckt die Erotik und als beliebtestes Motiv lächeln uns Old-fashioned Vintage Bilder an.

Erotische Accessoires sind der Modetrend

Kleidungs Acccessoires rund um den neuen Erotik-Trend im Vintage-Look gibt es natürlich auch: Manschettenknöpfe mit Vintage Pin up Photos aus den 20er Jahren werden wohl aufgrund der  freizügigen Bilder nicht von dem Businessmann getragen, sondern die Manschettenknöpfe sind eher etwas

für den kreativen Kopf.

Sofort fällt ein auch  Deeta von Tesse ein, die auch fast unbekleidet auf Events und Medien daher kommt. Wer auf den neuen sexy Mode Accessoires steht, sollte sich das wunderschöne Photos von der Burlesque Queen (Verlag Harper Collins, 30 Euro) an seine heimische Wand hängen.

Sexy Vintage Pin Ups zieren die Kleidungs-Accessoires

Und alle Rockabilly und Converse Fans freuen sich über den neuen Wurf aus dem Hause Converse. Die Pin-Up Girls zieren nun auch den Sailor Jerry Chuck. Doch am innovativsten ist die schwarze Vase aus der Porzellanmanufaktur Fürstenberg, schlappe 1550 Euro muss Mann für den Anblick der Body-Vase samt nackter Brust auf den Tisch legen.

Für den kleinen Geldbeutel empfehle ich als sexy Accessoires das Feuerzeug mit Vintage Print und eine darauf abgebildeteten Strandschönheit im Bikini.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.