Shakira – Covergirl der FHM-Oktober-Ausgabe

Sehr ruhig war es in letzter Zeit um die kolumbianische Sexbombe. Nun ist sie auf dem Cover der Oktober-Ausgabe des Männerzeitschrift FHM zu sehen.

Wow, die südamerikanische Sängerin hat nichts von ihrem Sexappeal verloren. Aufreizend posiert die 32-jährige Shakira mit ihrem braungebrannten Körper im türkisblauen Wasser.

Doch was hat sie in der vergangenen Zeit so getrieben? In ihrer Heimat Kolumbien hat sich Shakira für soziale Projekte eingesetzt. Unter anderem ließ die Schönheit sechs Schulen bauen.

Nun ist die Dame mit der starken Stimme zurück mit ihrem neuen Album „She Wolf“. Wenn sich ihre Stimme genauso gut wie ihr Aussehen gehalten hat, kann ihre neue Platte nur ein weiterer Erfolg werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.