Simon Baker – Australischer Schauspieler mit Sexappeal

Simon Baker ist momentan wohl einer der angesagtesten Schauspieler überhaupt. Mit seinen Hauptrollen in den Erfolgsserien „The Mentalist“ und „The Guardian“ wurde er endgültig zum begehrten Star und Sexobjekt. Der australische Schauspieler startete seine Karriere mit kleinen Soaprollen und wurde trotzdem noch einer der ganz Großen……

Simon Baker ist den Meisten wohl abgesehen von seinen TV-Serienrollen, aus dem Kinohit „The Devil wears Prada“ oder zu deutsch „der Teufel trägt Prada“ bekannt. Dort spielt er den Reporter Christian Thompson, der eine kleine Liaison mit Andy Sachs, gespielt von Anne Hathaway hat. Doch der absolute Durchbruch kam erst mit The Mentalist, eine sehr erfolgreiche Serie, in der Simon so überzeugend spielte, dass er mehrmals ausgezeichnet wurde.

Simon Baker – Eine steile Karriere

Simon Baker wuchs in Australien auf und entschied sich sehr früh dazu eine Ausbildung zum Krankenpfleger zu machen. Zu unseren Glück hat er diese abgebrochen und sich der Schauspielerei gewidmet. Diese Karriere fing mit Rollen in Soaps an, die er jedoch auch so überzeugend spielte, sodass er mehrmals mit verschiedenen Preisen geehrt wurde.

1992 trat Simon Baker das erste Mal mit seinem schauspielerischen Können in einer Soap in Erscheinung. Auch heute merkt man noch, dass Seriencharaktere seine Stärke sind. Denn Baker ist durchaus wandelbar und überzeugt immer wieder durch eine sehr starke Prägung seiner Figuren.

Der Schauspieler Simon Baker ist im Jahr 1969 geboren und mittlerweile mit seiner Frau Rebecca Rigg sehr glücklich verheiratet. Sie haben 3 Kinder zusammen und haben sich bis jetzt aus der Klatsch- und Skandalpresse gekonnt herausgehalten.

Ein Schauspieler mit großem Herz und sexy Body

Für seine 40 Jahre hat Simon einen traumhaften Körper. Immer noch knackig und trainiert präsentierte sich der Schauspieler vor Kurzem mit seiner Frau und seinen Kindern in einem entspannten Frankreich Urlaub. Ein super Familienvater ist er zudem auch noch. Was möchte Frau mehr, als einen perfekten Ehemann, Vater und talentierten Schauspieler.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.